Dienstag, 1. März 2022

Die innewohnende Kraft des Menschen Realität zu erschaffen

Was jetzt wichtig ist in der 2ten Phase des 10 jährigen Erkenntnisprogrammes der Dunkelwächter
 
 
Wir sind mit allem ausgestattet wofür wir ein vollumfängliches, spirituelles, multidimensionales Wesen sein können.
Die Entfaltung dessen ist lediglich durch Fremdprogrammierung und Selbstsabotage möglich.

Das Meistern der 5 Körper und der Elemente dient der vollumfänglichen Erkenntnis und des Erfüllens unseres Inkarnationsauftrages.

Die ReHU - Wochen dienen der Erinnerung, der Sensibilisierung und der systematischen Umsetzung der innewohnenden, schlummernden Fähigkeiten ein Schöpfer des nach außen gestülpten Hologramms unserer Innenwelt zu sein.
 
Wir dürfen unsere Bewusstseinsmatrix entprogrammieren, um dann die Filter abzulegen und alle Potentiale frei zu schalten.

Um ein Beispiel hierfür zu geben.

Welche gefühlsgesteuerten innere Vorstellung kommen dir bei diesen Bildern.
Spüre genau wie sich die Realität Deiner inneren Welt sich aufbaut über getriggerte Gefühle, programmierte Gedanken und automatisierte Erinnerung.





Wenn Du aufmerksam dich beobachtet hast, dann ist Dir bewusst geworden, wie Du in Dir Realität erschaffen hast durch äußere Bilder.

Im unteren Beispiel erkennst Du wie der Mensch funktioniert.
Die Einheiten aus den 5 Körpern werden mit den beiden Seelenkräften

Aufmerksamkeit und Einstellung über den automatischen Verstand gekoppelt programmiert.
Wenn Du in der Lage bist im Alltag diese Einheiten Deines Menschen aus Deiner Mitte heraus zu regulieren, bist du selbst ein Schöpfer Deiner Realität.


Wir trainieren dies in der ReHU - Woche und der Mysterien-Schule, damit wir den Planeten wieder zu dem machen wofür er einst von der Godin kreiert worden ist.

Die zweite Phase der Angstkontrolle hat nun begonnen. Die Phase der Plandemie ist durchkreuzt worden, um auf einigen Ebenen schlimmeres zu verhindern. 
Es ist sehr wichtig über Deinen Menschen selbstermächtigt agieren zu können. Für viele wird es überlebenswichtig.
Für einige aufgewachte ist es bereits irrelevant geworden, was im äuseren gespielt wird, denn sie sind Meister ihrer inneren Realität.


Sei gegrüßt von Jenseits der Matrix
 
Heil GODIN