Mysterienschule



Der magische Weg zur Veredlung des menschlischen Daseins

In der heutigen Gesellschaftsform ist dem Menschen verwehrt das wahre Wissen der mystischen und magischen Erkenntnis zu durchlaufen.

In der persischen Tradition habe ich viele Erinnerungen an Inkarnationen eines klassischen Einweihungsweges erfahren.

Daher werde ich solch eine Schule der Mysterien wieder eröffnen und denen die zu mir geführt werden den Weg der "Reinen & Edlen" eröffnen.


 

In der Veredlung des menschlichen Daseins bedarf es einer ganzheitlichen Bewusstwerdung und ein Training auf der Ebene des Körpers, des Geistes und der Seelenkräfte.
 
Im Jahre 2012 hat mir eine mittlerweile verstorbene Bekannte (Frau des deutschen Botschafters von Indien a.D.)  einzigartige selbst zusammengestellte Dokumente überlassen, die das YOGA der "Reinen und Edlen" übermitteln.   
 
 Das YOGA der "Reinen und Edlen"

bin ich momentan am studieren

Ich würde die unglaublichen Inhalte gerne in einem Jahrestraining mit interessierten miteinanda erproben, trainieren und meistern.

Den theoretischen und praktischen Inhalt teile ich im Freundeskreis/Club.
Den praktischen Teil müssten wir organisieren und in Wochentrainings über das Jahr verteilt umsetzen.

Ich freue mich sehr auf den neuen Lebensabschnitt mit ungeahnten Möglichkeiten

 
 
 
diese Seite wird noch vervollständigt und zum richtigen Zeitpunkt 

zur Mysterienschule eingeladen.

 

 

Inhaltsverzeichnis des Mysterienweges


PDF download