Über uns


Das ReHU Jahr 2022 - die Masken fallen




Liebende Seele,

seit über 10 Jahren begehe ich einen Bewusstseinsweg der mich durch allerlei  Themenfelder mit dem buntesten Farbenspektrum des menschlichen Daseins geführt hat.

Als Sohn einer deutschen Botschaftsangehörigen und eines iranischen Ingenieuers bin ich in zwei Welten herangewachsen die mir außer kulturellem Forschungsspagat eines gelehrt haben:

Der Mensch ist nicht das zu was er gemacht wird !

Die Schwerpunkte meiner Forschungen sind: 

Das menschliche Verhalten. 
   Das vorgeschichtliche Wissen der Mysterien             
Seelenwissenschaft
Grenzwissenschaften & Zukunftsforschung
Parapsychologie & Magie

Mein bisheriger Erkenntnisstand und das Fazit aus allen bishherigen Erinnerungen an frühere Leben auf verschiedenen Planeten ist folgendes:

Die Liebe hat stets Vorrang



 Heil Godin